Agenturanmeldung

Agenturanmeldung

    Ansprechperson der Agentur

    Firmendaten

    HINWEIS

    Die GTS Global Travel Services GmbH weist den Interessenten und Agenturbewerber ausdrücklich darauf hin, dass das Ausfüllen und Absenden seiner Anfrage an die GTS Global Travel Services GmbH dem Interessenten und Agenturbewerber noch nicht den Abschluss eines Agenturvertrages bedeutet und ihm auch keinen Rechtsanspruch darauf gibt, dass nachfolgend tatsächlich auch ein Agenturvertrag mit ihm abgeschlossen wird.

    Die GTS Global Travel Services GmbH wird die Interessenbekundung des Bewerber einer sorgfältigen, gleichwohl einer umgehenden Prüfung unterziehen und ihn vom Ergebnis der Prüfung per E-Mail unterrichten.

    Hiermit Bestätige ich die AGB's gelesen und bestätigt zu haben. Mir ist bewust das die Agenturanmeldung erst mit der Vertragsunterzeichnung gültig ist.