Author: user

For a warm and calm winter please find the winter package details of NG Phaselis Bay below: * Accommodation between 01.11.2021-31.03.2022 * Valid for the bookings after 13.09.2021 * Minimum 10 days of accommodation required * Additional discount and advantages are available for stays more then 20 days Please ask...

GTS Antalya office has been redesigned again as an Destination Management Center and is active for its agents now. Antalya Office has been serving as call center and after sales services since its establishment. The office will also serve as a Destination Management Office  for...

Turkish Airlines Summer 2021 Anatolia Flights has started! Turkish Airlines is increasing its flight points this summer from Germany To Anatolia.   Turkish Airlines will fly from Germany at: Berlin, Hamburg, Frankfurt, Cologne, Stutgart, Dusseldorf, Munich, Hannover, to Anatolia at: Adana, Kayseri, Elazıg, Gaziantep, Ankara, Samsun, Konya cities. You can book Turkish Airlinea Summer...

Author: user

Nachfolgend finden Sie die Details des von NG Phaselis Bay vorbereiteten Pakets für einen warmen und ruhigen Winter. * Gültigkeitsdatum der Unterkunft 01.11.2021 - 31.03.2022 * Gültig für Reservierungen ab dem 13.09.2021. * Um von dem Paket zu profitieren, ist ein Mindestaufenthalt von 10 Nächten erforderlich. * Bei einem...

GTS erweitert seine Tätigkeiten in der Türkei weiter aus und macht dank ihres erfahrenen Teams ab sofort Direktverträge mit Hotels in Istanbul, in der Ägäis und in Antalya.    Das GTS-Hotelportfolio umfasst alle bekannten Stadthotels, Resorthotels, Boutique-Hotels und Thermalhotels in der Türkei.   GTS wird für diese Regionen nur...

Diesen Sommer erweitert THY ihre Flugziele von Deutschland nach Anatolien.      THY fliegt dieses Jahr von Deutschland aus:   Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, München, Hannover,      nach Anatolien:   Adana, Kayseri, Elazığ, Gaziantep, Ankara, Samsun, Konya.      Die Sommer 2021 Flüge nach Anatolien sind im GTS-System ganz einfach zu...

Das GTS-Büro in Antalya diente früher als After Sale Callcenter. Nach Abschluss sämtlicher Restrukturierungsprozesse dient es ab jetzt als Destination Management Company (DMC)  zur Direktbeschaffung von Diensten am Zielort wie Hotel und Transport.  Um auch Agenturtätigkeiten und bestmögliche Dienstleistungen in der Türkei zu tätigen, hat die...